Seite wählen

Mein Gefühl FÜR DEN MOMENT macht aus euren Momenten DAS DING FÜR DIE EWIGKEIT.

HEY, ICH BIN TINO, ICH BIN WILDE HERZEN und eure Hochzeit ist die eine Sache, für die alle eure Freunde ihre Ausreden über Bord werfen und euch von überall auf der Welt besuchen kommen. Deswegen bin ich hier, um diese fantastischen Momente und Emotionen auf Fotos festzuhalten – mit einem Twist aus Authentizität, Coolness und künstlerischem Anspruch.

about hochzeitsfotograf garmisch partenkirchen

MEINE FOTOGRAFIE IST MEHR ALS EIN PUNKT AUF EURER HOCHZEITS – TODO LISTE.

Sie ist die ewige Erinnerung an einzigartige Momente, berührende Emotionen, gutes Essen und herzliche Lacher. Fotos, die ihr noch mit euren Enkelkindern teilen werdet.

Mit meiner Arbeit versuche ich an das Wesentliche, die Seele der Menschen, Momente und Dinge zu kommen; an die Wahrheit, die darunter liegt.

KEINE SHOW, KEINE MASKERADE – JUST F**ING FABULOUS YOU.

Mein Ziel ist es, das ihr völlig loslassen und einzig im Moment leben könnt. Nur so entstehen Bilder, die echt sind und zu euch passen.

Die Grundlage dafür ist Vertrauen. Deshalb ist mir ein Kennenlerngespräch enorm wichtig und Bestandteil des Buchungsprozesses.

about hochzeitsfotograf garmisch partenkirchen
about hochzeitsfotograf garmisch partenkirchen

KEINE SHOW, KEINE MASKERADE – JUST F**ING FABULOUS YOU.

Mein Ziel ist es, das ihr völlig loslassen und einzig im Moment leben könnt. Nur so entstehen Bilder, die echt sind und zu euch passen.

Die Grundlage dafür ist Vertrauen. Deshalb ist mir ein Kennenlerngespräch enorm wichtig und Bestandteil des Buchungsprozesses.

about hochzeitsfotograf garmisch partenkirchen
YOU LIKE THINGS TO BE SIMPLE? ME TOO!

Um euch das beste Erlebnis bieten zu können, liegt mir Einfachheit und Transparenz sehr am Herzen.

Mein Buchungsprozess sowie unsere Kommunikation vor und nach der Hochzeit ist absolut entspannt und unkompliziert.

Das Kennenlerngespräch findet per Zoom Video Call statt, den Vertrag zur Buchung bekommt ihr digital und danach ist nur noch eine Anzahlung nötig, um euren Termin zu sichern. CHECK – ihr habt euren Hochzeitsfotografen.

Hochzeitsfotografie ist Euer Lieblingsfilm, DEN IHR WIEDER UND WIEDER ZURÜCKSPULT, Euer guter Wein, der Jahr für Jahr reift, DAS GOLD AM ENDE DES REGENBOGENS. Vor allem aber ist es DAS WAS BLEIBT.

Thats me PERSÖNLICH

Too old to die young. Papa von drei Kindern. Analog & Vintage Lover. Fotografie – ich brenne für sie, ich lebe sie, ich liebe sie; ich geb ihr alles, was ich habe. Ich verbringe Stunden vor Bildbänden. Thats why. Ich fahre Nikon. Bin süchtig nach Espresso. (Tagesform – abhängig. Manchmal 3, manchmal 10 am Tag.) Sweet Chilli Sauce rettet jedes Essen. Als Kind habe ich noch Lager im Wald gebaut und Fussball auf der Strasse gespielt. Fernsehen ist unnütz. Selfies auch. Ich mag Selbstportraits, den Geruch nach einem Sommerregen, meine Sitzkuhle im Sofa. Ich mag Platten mehr als CD’s und CD’s mehr als digitale Dateien nicht auf CD’s. Kurt Cobain beschäftigt mich noch immer. Deftones -Simple Man ist das wahrscheinlich geilste Cover aller Zeiten. In Utero – eines der Alben welches ich nicht skippe. Und decaf Latte mit Soymilk und Caramel-Flavour ist der Anfang vom Ende. Reinigt den Wald rief der Dampfmaschinenerfinder. Müsste ich einen Fotografen nennen, der mich inspiriert: Anton Corbijn.

You think it is a MATCH?

Dann bist du jetzt dran. Schreib mir, erzähl mir von euch und und lasst gemeinsam Bedeutungsvolles schaffen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner