Seite wählen

Über Wilde Herzen

Hi! Ich bin Tino – ich bin Wilde Herzen, Vater und unsterblich verliebt in die Fotografie. Musik ist meine Inspiration und viele behaupten: „I´m an easy going guy.“

Den Tag für immer greifbar machen

Verliebt in den Gedanken Hochzeitsfotos überdauern Generationen, fotografiere ich Hochzeitsreportagen mit einer ordentlichen Würze an Authentizität und Kuulness; künstlerischer Anspruch soll auch dabei sein.

Ich helfe euch euren Tag festzuhalten, einzufrieren und für immer greifbar zu machen, so dass ihr auch 20 Jahre später immer wieder dieses unsagbare krippeln im Bauch spürt, wenn ihr durch euer Hochzeitsalbum blättert.

About me

Tino.
Wilde Herzen.
Fotograf.
Ich brenne für sie, ich lebe sie, ich liebe sie; ich geb ihr alles, was ich habe.
Ich verbringe Stunden vor Bildbänden.
Thats why.
Ich fahre Nikon.
Bin süchtig nach Espresso. (Tagesform – abhängig. Manchmal 3, manchmal 10 am Tag.)
Sweet Chilli Sauce rettet jedes Essen.
Ich habe als Kind noch Lager im Wald gebaut und Fussball auf der Strasse gespielt.
Fernsehen ist unnütz.
Selfies auch.
Ich mag Selbstportraits.
Den Geruch nach einem Sommerregen.
Meine Sitzkuhle im Sofa.
Ich mag Platten mehr als CD’s und CD’s mehr als digitale Dateien nicht auf CD’s.
Kurt Cobain beschäftigt mich noch immer.
Hurt – Johnny Cash ist das wahrscheinlich beste Cover aller Zeiten.
In Utero – eines der Alben welches ich nicht skippe.
(Deftones -Simple Man ist das wahrscheinlich geilste Cover aller Zeiten.)
Und decaf Latte mit Soymilk und Caramel-Flavour, der Anfang vom Ende.
Reinigt den Wald rief der Dampfmaschinenerfinder.
Müsste ich einen Fotografen nennen, der mich inspiriert: Anton Corbijn.

„Hochzeitsfotografie ist Euer Lieblingsfilm, den ihr wieder und wieder zurückspult, Euer guter Wein, der Jahr für Jahr reift, das Gold am Ende des Regenbogens. Vor allem ist es das was bleibt!“

Mit meiner Arbeit versuche ich an das wesentliche, die Seele der Menschen, Momente und Dinge zu kommen; an die Wahrheit die darunter liegt. So entstehen in jeden der Bilder tiefe und echte Emotionen.

Um etwas spezielles und einzigartiges zu kreieren bedarf es mehr als eine Dienstleister-Kundenbindung. Mir ist es extrem wichtig das wir uns im Vorfeld persönlich kennenlernen und so etwas wie Komplizen werden, denn nur so schaffen wir gemeinsam Bedeutungsvolles.

Die nächsten Schritte

Lasst uns kennenlernen und Komplizen werden…

1. Unverbindliches Erstgespräch (10min per Telefon)
2. Persönliches Kennenlerngespräch (ca. 30min via Zoom)
3. Die Reise beginnt